Metaphysische autogene Entspannung Grundkurs

nach Sauter-Institut
 

 

 

Entdecken Sie die wunderbare Wirkung der Entspannung

Einführung

Die metaphysische autogene Entspannung ist eine Entspannungsmethode, die weltweit erfolgreich von Kursleitern gelehrt und auch von Ärzten, Heilpraktikern, Psychologen und Heilern eingesetzt wird.

Inhalt des Kurses

Im Grundkurs der metaphysischen autogenen Entspannung erlernen wir, wie wir uns von der Anspannung des

Alltags lösen können. Neue Harmonie und neue Lebenskräfte können durch die autogene Entspannung aufgenommen werden. Dieses hilft uns, in unserem Leben noch mehr Gesundheit, Freude und Erfolg zu erfahren.

Diese heilbringende Entspannung kann uns helfen, uns besser zu konzentrieren, ruhiger zu schlafen, gesünder und leistungsfähiger in allen Bereichen des Lebens zu werden. Es hilft uns, neue heilvolle Kräfte aufzunehmen, die sich auf unser ganzheitliches Wohlbefinden auswirken können.

Ziel des Kurses

Das Ziel dieses Grundkurses liegt darin, sich jederzeit schnell entspannen können um die täglichen Aufgaben noch besser zu erfüllen. Es sind 8 aufeinander aufbauende, heilbringende Entspannungsübungen, die uns lehren, unseren eigenen Körper besser wahrzunehmen.

Diese gezielten Übungen, in denen wir uns selber ansprechen, geben uns die Möglichkeit, unsere Gesundheit zu stärken, unsere täglichen Aufgaben leichter zu erfüllen und unsere Ziele und Wünsche noch besser zu erreichen.

Terminanfragen