Geheimnisvolle Seelenkräfte

nach Sauter-Institut
 

Die wirkliche Macht ist die Macht der Seele

Einführung

Unsere Seele ist ein ewig lebendes Wesen, das in den Körper inkarniert. Leidet die Seele, so leidet auch der Körper. 

Die Seele ist einzigartig, wunderbar und geheimnisvoll. Wir können nur erahnen, welche wunderbare Fähigkeiten unsere Seele in sich trägt. Die Seele formt die Persönlichkeit und den Charakter des Menschen.

In unserer Seele verborgen liegen die Gefühle. Positive Gefühle sind der Schlüssel für ein gelungenes Leben. Denn so wie sie sich fühlen, so erleben sie auch die Welt.

Inhalt des Seminars

Unsere Seele ist mit den Kräften der allumfassenden Urquelle Gottes verbunden. Wir erfahren Übungen, wie wir über unsere Seele aus dieser Quelle schöpfen können um noch mehr das Gute und Erbauende zu erfahren, um die guten Gefühle noch mehr zu stärken.

Unsere Seele trägt tief verborgen viele Geheimnisse in sich, die zu entdecken sind. Tief in sich hat sie einen leuchtenden Kern, der viele Weisheiten in sich trägt.

Ziel des Seminars

Ziel des Seminars: Wir wollen in diesem Seminar noch mehr über unsere Seele erfahren. Verschiedene Demonstrationen lassen uns die wunderbaren geheimnisse unserer Seele noch besser verstehen.

Wir wollen unserer Seele noch näherkommen um noch mehr über ihre Inhalte und Geheimnissen zu erfahren, die sie tief in sich trägt.

Termine

 

Derzeit gibt es keine Termine