Metyphysische Heilmotivation

nach Sauter-Institut
 

 

 

Entdecke die Kraft des Geistes

Erkenne die einzigartigen Möglichkeiten in dir

In diesem Seminar erfahren wir, was Motivation ist und wie sie positiv wirken kann. Wir erlernen verschieden Motivationsübungen, die uns helfen unser Leben noch gesünder, glücklicher und heilvoller zu gestalten. Wir lernen unsere Ziele und Wünsche noch besser zu erreichen.

In diesem intensiven und sehr lehrreichen Seminar erlernen wir, wie wichtig und heilbringend Ziele und Wünsche für den Menschen sind und wie wir mit der richtigen Zielsetzung und Planung diese auch erfolgreich und heilbringend erreichen können.

Inhalt des Seminars

Wir erlernen verschiedene, wohltuende, effektive Übungen der Motivation sowie ihre richtige, erfolgreiche Anwendung, damit wir unsere Vorstellungskraft noch besser schulen damit wir unsere Vorhaben noch schneller realisieren können. Sei es mehr Gesundheit, mehr Freude, mehr Glück, mehr Erfüllung oder Mehr Heil und Erfolg in allen Belangen unseres Lebens.

Ziel des Seminars

Das Ziel dieses Motivationsseminars liegt darin, dass wir uns selber noch besser erkennen und verstehen lernen, mehr fundiertes Wissen und heilbringende Weisheiten erfahren, um durch die richtige Zielsetzung und Planung unsere Vorstellungen noch besser realisieren zu können.

Verschiedene gezielte Übungen der Motivation, in denen wir uns selber ansprechen, geben uns die Möglichkeit, unsere Gesundheit zu stärken, mehr Freude, Erfüllung und Erfolg zu erfahren und unsere Ziele und Wünsche noch besser zu erreichen. Diese Übungen können wir auch täglich Zuhause anwenden.

Termine

 

Derzeit gibt es keine Termine