Metaphysisches Bewusstsein

nach Sauter-Institut
 

 

 

Du bist einzigartig

Einführung

Das metaphysische Bewusstsein umfasst alle geistigen, seelischen und körperlichen Bereichen des Lebens, und hilft uns, die alltäglichen Situationen des Lebens noch tiefer zu erfassen.

Metaphysisches Bewusstsein bedeutet, höhere Erkenntnisse über die Zusammenhänge des alltäglichen Lebens zu erfahren.

Inhalt des Seminars

Die Ursachen können noch besser erkannt werden und die daraus gewonnenen Erkenntnisse helfen uns, noch besser und weiser zum Wohler Aller zu Handeln.

Durch unsere Schnelllebige Zeit, wird es noch wichtiger, die Situationen auf höherer Ebene zu erfassen und mit der rechten Hirnhälfte zu denken.

Ziel des Seminars

In diesem Zweitagesseminar befassen wir uns mit den Möglichkeiten, unser Bewusstsein zu erweitern. Höhere Erkenntnisse können uns helfen, unsere Entscheidungen noch besser zu treffen, und zu erkennen, wohin uns die Wege führen können.

Ziel des Zweitagesseminars ist, jedem Teilnehmer die Wege zum metaphysischen Bewusstsein, und dessen Entfaltung so zu lehren, dass er mehr Erkenntnis, Weisheit, Gesundheit, Glück und Erfolg in sein Leben einbringen kann.

Termine

 

Derzeit gibt es keine Termine