Metyphysische Selbstheilung

nach Sauter-Institut
 

 

Die wunderbaren Heilkräfte deiner Seele

Einführung

Die metaphysische Selbstheilung hatte schon in allen Hochkulturen eine große Bedeutung. Viele Kultstätten und Tempelanlagen bezeugen diese Tatsache.

So findet die metaphysische Selbstheilung auch in unserer heutigen Hochkultur einen hohen Stellenwert und wird wieder erfolgreich bei Unstimmigkeiten mit Erfolg angewendet.

Inhalt des Seminars

Gezielte Gedankenkräfte beeinflussen den Heilungserfolg mit, indem sie die inneren Heilkräfte noch mehr aktivieren und anregen können. So kann sich das Immunsystem noch mehr stärken. Es wird der ganze Mensch in seiner Ganzheit erfasst, in seiner Einheit von Geist, Seele und Körper.

Der Geist kann durch mehr Bewusstsein noch überlegter und konzentrierter Handeln. Die Seele erfährt noch mehr Ruhe, Frieden und Selbstsicherheit. Der Körper kann wird mit mehr Heilenergien durchströmt werden und noch mehr Gesundheit erfahren.

 

Ziel des Seminars

In diesem Seminar erlernen wir, welche Möglichkeiten es zu der metaphysischen Selbstheilung gibt und wie wir sie zu unserem Wohle anwenden können. Wir erfahren, was wir tun können, um die Einheit von Geist, Seele und Körper noch mehr zu stärken und noch heilbringender auszurichten.

Ziel des Seminars ist es, alles zu erlernen was man braucht, um die metaphysische Selbstheilung Zuhause zum eigenen Wohl anzuwenden.

 

Termine

 

Derzeit gibt es keine Termine