Höhere Bewusstseinsentfaltung

nach Sauter-Institut
     

Bewusst im ewigen Sein

Einführung

In diesem Zweitagesseminar beschäftigen wir uns intensiv mit den Möglichkeiten der höheren Bewusstseinsentfaltung. Sie bekommt gerade in unserer schnelllebigen Zeit eine immer größere Bedeutung.

Es wird wichtiger, in einem höheren Verständnis über die Zusammenhänge von Einzelheiten zu denken. Es geht um die Erkenntnis, wohin uns die Wege führen könnten, und wie wir sie zu unserem Wohle und zum Wohl unserer Mitmenschen gehen können.

Inhalt des Seminars

Die höhere Bewusstseinsentfaltung hilft uns, neue Wege zu erkennen und Möglichkeiten wahrzunehmen, die uns helfen, noch mehr Gutes für uns und unsere Mitmenschen zu erfahren.

Wir erlernen, welche Möglichkeiten es gibt, unser Bewusstsein zu entfalten und was wir täglich tun können um das Gute in unser Leben immer mehr zu stärken. Wir denken mit der linken Hirnhälfte mit dem programmierten Wissen und wir denken mit der rechten Hirnhälfte mit der Weisheit in einem höheren Bewusstsein. In diesem Seminar erlernen wir Möglichkeiten, wie wir das linksseitige Denken mit dem rechtsseitigen Denken verbinden können um eine noch positivere Weiterentwicklung und Erkenntnisfähigkeit zu erfahren.

 

Ziel des Seminars

Ziel des Zweitagesseminars ist, jedem Teilnehmer die Wege zur höheren Bewusstseinsentfaltung so zu lehren, dass er mehr Erkenntnis, Weisheit, Gesundheit und Erfolg in sein Leben einbringen kann.

Termine

 

Derzeit gibt es keine Termine